Yo Yo Apartment

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Yo Yo Apartment Zheng Jia Dong Fang Branch Guangzhou


Yo Yo Apartment Zheng Jia Dong Fang Branch Guangzhou, Es befindet sich in Huanshi East Road, Yuexiu District, Guangzhou, nahe der Ausfahrt einer Taojin-U-Bahn, in der Nähe von Guangzhou Friendship Store, und in der Nähe des Gartenhotels. Es befindet sich in Guangzhou Handels- und Business Center, integriert Café, Lebensmittel, Bar Straße, großen Supermarkt und Einkaufszentrum.
Die Zimmer verfügen über elegante Inneneinrichtung und humanisiertes Layout. Sie sind mit bequemen Betten, Stoffsofa, Teetisch, Schreibtisch, Stuhl, TV-Schrank, Klimaanlage, digitalem TV, High-Speed-Breitband, etc. ausgestattet.In der Küche gibt es einen europäischen Küchenschrank, einen Kühlschrank, einen Induktionsherd, einen Mikrowelle, einen Wasserkocher, eine Reigenhaube usw.
Die Sicherheitseinrichtungen hier sind auch perfekt, einschließlich elektronischer Zutrittskontrolle, optisches Anrufsystem, Infrarot-Alarmsystem, Korridor omnidirektional Überwachung, etc., um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Frühstückspreis: CNY50($7.7) / Stück

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Yo Yo Apartment Zheng Jia Dong Fang Branch Guangzhou
Telefon: +86-20-83515438
Adresse: Zimmer 1508, zhengjiahuan Stadtzentrum, 372 Huanshi East Road (Empfangsraum 1508)

Yo Yo Apartment

Appearance
PC version

Reservation

Search

Yo Yo Apartment Zheng Jia Dong Fang Branch Guangzhou


Yo Yo Apartment Zheng Jia Dong Fang Branch Guangzhou is located in Huanshi East Road, Yuexiu District, Guangzhou, near exit a of Taojin metro, near Guangzhou Friendship Store, and close to garden hotel. It is located in Guangzhou commercial and business center, integrating coffee shop, food, bar street, large supermarket and shopping mall.
The guest rooms here have elegant interior decoration and humanized layout. They are equipped with comfortable beds, cloth sofa, tea table, writing desk, chair, TV cabinet, air conditioner, digital TV, high-speed broadband, etc. There are European style kitchen cabinet, refrigerator, induction cooker, microwave oven, electric kettle, range hood, etc. in the kitchen.
The security facilities here are also perfect, including electronic access control system, visual calling system, infrared alarm system, corridor omni-directional monitoring, etc. to ensure your safety.

Breakfast price: CNY50($7.7) / person

FAQs


Show more

Location


Yo Yo Apartment Zheng Jia Dong Fang Branch Guangzhou
Tel: +86-20-83515438
Add.: Room 1508, zhengjiahuan city center, 372 Huanshi East Road (reception room 1508)